Photo Juwelmer |
Seit 38 Jahren ist die Welt der Mode fasziniert von den goldenen Perlen der internationalen Luxusmarke Jewelmer Joaillerie. Die Marke steht für einen Lebensstil, der Romantik, Luxus und den Esprit der Frau feiert. Im
Jahr 2017 startet Jewelmer seine Werbekampagne, die die moderne Frau
hervorhebt, die durch ein Video und eine Reihe von wunderschönen Fotos
dargestellt wird.
"Die Jewelmer Frau ist subtil elegant. Sie schätzt den Luxus und hat eine autentische Beziehung zu ihren Perlen ", sagt Jewelmer Markenchef Marion Branellec. "Diese Kampagne feiert Frauen hinreißendem Selbstvertrauen, die zuversichtlich und liebevoll sind." In drei verschiedenen Szenarien - einer Kreuzfahrt, einem Vorstandssaal und einer Abend-Gala - präsentiert die Kampagne die Jewelmer Frau im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.
"Wir wollten mit etwas Modernem und Frischem herauskommen, aber doch mit unserer Marke autentisch bleiben", sagt Branellec. "Wir wollten mir der Vorstellung aufräumen, dass Perlen nur für festliche Gelegenheit getragen werden. Perlen sind vielseitige Edelsteine, die jeden Blick verklären können, indem sie die natürliche Schönheit einer Frau hervorheben.
Cuff by Jewelmer |